Flohmarkt

Ein neues Outfit oder Ecktisch?  Oder selber schöne aber ungebrauchte Stücke verkaufen? Das ist möglich am Flohmi BURG!

Auch wir nutzen die Chance vor dem Umbau die BURG auszusortieren und für die vielen schönen Sachen, die in der neuen BURG kein Zuhause mehr finden können, ein neues Plätzchen zu suchen. Also nutzt die Chance beispielsweise einer der charakteristischen Ecktische der BURG oder ein Sitzkissen zu erwerben.

Wer selber einen Stand betreiben will, kann sich über dieses Formular bis am 10. April anmelden. Alle Innenplätze sind bereits ausgebucht, aber bei trockenem Wetter gibt es noch freie Plätze draussen. Dafür kann der eigene Tische oder Tücher mitgebracht werden. Für die ersten 5 Anmeldungen können wir je 2 Kinderfesttische für diesen Aussstandplatz vergeben.

Für Essen und Trinken ist gesorgt!